Geburtstagscafe
Nach einer Pause fand wieder ein Geburtstagscafe der Gemeinde statt. Eingeladen waren alle Jubilare ab dem 65. Lebensjahr, die in den Monaten März, April oder Mai Geburtstag gefeiert hatten. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und verbrachten einen geselligen und informativen Vormittag.
Das Geburtstagsfrühstück hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig Begegnungen und der persönliche Austausch für das Gemeindeleben sind. Die Gemeinde freut sich bereits auf ein Wiedersehen im September.














