Schulschuss & neue Wege

Am Donnerstag in der letzten Schulwoche war ein besonderer Tag. Es wurde nicht nur der Schulschluss gefeiert und die 4. Klasse verabschiedet, sondern es begaben sich auch zwei Lehrerinnen in einen neuen Lebensabschnitt.

Im Rahmen einer Feierstunde im Garten wurde Dipl.-Päd. Elisabeth Wiesinger nach sage und schreibe 41 Dienstjahren in den Ruhestand geschickt. Sie war immer eine sehr engagierte Lehrerin und führte auch in ihrer Freizeit viele Projekte gemeinsam mit den Kindern und den Eltern durch.

Weiters wurde Dipl.-Päd. Renate Hofbauer verabschiedet. Sie hat ihren Lebensmittelpunkt jetzt im Bezirk Krems.

Die Bürgermeister bedankten sich bei beiden Lehrerinnen für ihre wertvolle Arbeit und wünschen alles Gute für die neuen Aufgaben.

Die Kinder hatten eine besondere Überraschung sie bereiteten mit den Eltern eine Lied mit vielen kleinen Geschenken vor. Nach einer Ausgiebigen Jause wurde der Schulschlussgottesdienst in der Pfarrkirche Kirchschlag besucht.