Theaterzeit in Kirchschlag – „Kreuzfahrt im Schweinestall”

Die Theatergruppe der Landjugend Kirchschlag lädt am Osterwochenende (Karsamstag und Ostersonntag um 20:00 Uhr, Ostermontag um 18:00) zum Theaterstück „Kreuzfahrt im Schweinestall“ ein.

Zum Stück:

Bauer Wolfgang Speckmann lebt mit seiner Frau Gerda und seiner Tochter auf seinem Hof. Wolfgang weiß alles und kann alles… Denkt er zumindest…

Die meiste Zeit über ist er stinkfaul und genießt mit seinem Kumpel Walter den Alkohol. Sein Lehrjunge Seppi erledigt die tägliche Arbeit auf dem Hof.
Dieser hat eine Auge auf Anna geworfen, was Wolfgang natürlich stört.

Nach dem Schützenfest und dem dort gewonnenen Los für den Hauptpreis, jubeln Anna und Seppi dem Bauer das Los unter: Eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer.
Da er aber wasserscheu ist und keiner davon erfahren darf, beginnt das Chaos, bei dem Wolfgang kein Fettnäpfchen auslässt und sich mehr und mehr in sein eigenes
Lügenwerk verstrickt.

Karten- und Platzreservierung unter 0664/3760723
Ab 15. April bis 19.April von 19:00 bis 20:30 Uhr und am 20.April von 09:00 bis 14:00 Uhr.

Foto: v.l.n.r
1.Reihe: Thomas Wania, Daniel Wagner, Sabrina Müller, Tamara Wagner und Nadine Gruber
2. Reihe: Nathalie Simhandl, Mario Blabensteiner, Silvester Zottl und Manuel Müller